Adresse
Schierholzstr. 74
32257 Bünde

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
07:00 - 17:00 Uhr

Unsere Referenzen

Das sind unsere Kunden

Unsere zufriedenen Kunden aus verschiedenen Branchen vertrauen auf unsere Expertise und Zuverlässigkeit, um maßgeschneiderte Lösungen für ihre anspruchsvollsten Projekte zu liefern.

Unsere Referenzen im Überblick

Tauchen Sie ein in unsere Referenzen und lassen Sie sich von unseren erfolgreichen Partnerschaften inspirieren.
Logo Hettich
Neues Logo Nienaber
batten-feld Logo
Modersohn Logo
Küchen und Co Logo
Logo Hettich
Neues Logo Nienaber
batten-feld Logo
Modersohn Logo
Küchen und Co Logo

Was unsere Kunden über uns sagen

Kundenrezensionen sind ein wertvolles Feedback und eine wichtige Orientierungshilfe für andere potenzielle Kunden, um sich über die Qualität und Leistungen eines Unternehmens zu informieren

Hajo Zierenberg
Hajo Zierenberg
12. August, 2023
Sehr hilfsbereit und kompetent
Kurt Bertram
Kurt Bertram
17. Juli, 2023
Erfreulich schnelle und präzise Arbeit. Kann ich gerne weiterempfehlen.
Dirk Beckmann
Dirk Beckmann
4. Juli, 2023
Schon oft hat mir die Firma Eggersmann Metallbau GmbH&Co.KG geholfen, wenn es um die Montage von ortsfesten Steigleitern an baulichen Anlagen geht. Immer wenn meine Kunden eine fachgerechte Montage einer Steigleiter wünschen, empfehle ich genau diese Firma. Ich freue mich schon auf unser nächstes Projekt.
Dan
Dan
23. Mai, 2023
Super schnelle Montage, vielen Dank!!! ?
Wilhelm Gazke
Wilhelm Gazke
1. Februar, 2023
Super! Nett, freundlich und schlich!
Ilknur Güler
Ilknur Güler
31. Januar, 2023
Die Experten vom Fach Metallbau??Das Ergebnis ist einwandfrei??Der Service ist Kundenorientiert?Danke???
Vadim Hermann
Vadim Hermann
20. Oktober, 2022
Ein sehr sehr gutes Metallbau Unternehmen mit vill Herzblut bei der Sache für zu friedene Kunden
Alexander Sommer
Alexander Sommer
25. August, 2022
Wir brauchten einen neuen Garagentorantrieb und habe auf Instagram gesehen, dass sie sowas machen. Durch deren Social Media Auftritt fand ich die Truppe sehr kompetent und sympathisch und habe deshalb Team Eggersmann kontaktiert. Innerhalb weniger Tage war jemand da und hat den Antrieb ausgetauscht. Wir wurden auch sehr gut beraten welche Hersteller es gibt, was notwendig ist usw. - Wir haben uns sehr ehrlich beraten gefühlt. Richtig guter Service!!!
ProtecTor Logo Eggersmann
Eggersmann ogo dein Metallhandwerk
Eggersmann Logo